KONTAKT AUFNEHMEN

Ballonshow

Des Pudels Kern

Am 26. Mai 2018 war es endlich soweit! Ballonentertainer ballontom präsentierte seine neue Ballonshow „Des Pudels Kern“ – nach über drei Jahren Planung und Vorbereitung – dem Publikum.

Dabei kam es darauf an, eine nicht vergleichbare Luftballonshow zu entwerfen welche auf allen Bühnen ohne Worte präsentiert werden kann und das Publikum mit einbezieht. Es musste ein Überraschungseffekt eingebaut und die passende Musik herausgesucht und geschnitten werden.

Und wenn man nach dem Publikum der Prämiere gehen darf, ist dies ballontom voll gelungen!

ballontom, versprach nicht Zuviel!

Passend zum Faust-Jahr hatte ballontom vom Gasteig in München Unterstützung erhalten!

Dort bekam er zur Veranstaltung „Tanz den Gasteig“ die Gelegenheit seine Ballonshow erstmals vor Publikum zu präsentieren!

Das Wetter spielte mit und somit konnte die Ballonshow im Outdoor-Bereich vor einem großen Publikum aufführen.

Am Ende standen alle mit großen Augen vor der Bühne und waren absolut aus dem Häuschen!

ballontom´s Mehrwert – Lösung für Sie!

Durch diese einzigartige Luftballonshow hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Besuchern, garantiert!

So gewinnen Sie neue Kunden, festigen Ihre bestehenden Kunden und…

Sie wollen wissen was noch und wollen für mehr Kunden gewinnen?

Wir zeigen Ihnen kostenlos und unverbindlich wie´s geht!

TERMIN ANFRAGEN

Bilder der Ballonshow des Ballonkünstler ballontom

Zum vergrößern der Bildergalerie und für mehr Informationen Bild anklicken!!

ballontom als Geheimtipp!

ballontom ist alleine schon durch seinen riesigen Ballonhut – welcher in Ihren Unternehmensfarben gefertigt wird – ein Eyecatcher und Publikumsmagnet!

Besonders geeignet sind seine Auftritte für Neueröffnungen, Ferienprogramme, Firmenfeste, Tag der offenen Tür, Stadtfeste, Straßenfeste, Gewerbeschauen und Messen. Aber auch auf Weihnachtsfeiern und auf Fanveranstaltungen sind seine Darbietungen sehr beliebt!

„ballontom“ hilft Ihrem Unternehmen zu mehr Anerkennung!

Durch langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.

Somit können wir Sie bestens zu Ihrem Vorhaben beraten.

Unsere Arbeit ist sorgfältig, zuverlässig und schnell, eben professionell!