Schnellkontakt: +49 (0)8196 8509955 info@ballontom.de

„30 Meter Ballondrache“

für die Kreissparkasse Ravensburg

Ballonkünstler ballontom baute während der Veranstaltung „Ravensburg Spielt“ für die Kreissparkasse Ravensburg einen 30 Meter langen Ballondrachen!

Ravensburg war begeistert!

In gerade mal 12 Stunden – verteilt auf die zwei Tage – verbaute ballontom und ein Kollege mit den Ravensburgern aus ca. 3.000 Ballons diesen Riesenballondrachen.

Nach Fertigstellung gab es unter Mithilfe der Ravensburger Kinder einen Drachenumzug durch die Innenstadt.

Danach wurde der Ballondrache in der Kreissparkassenfiliale am Marienplatz für zwei Wochen als Attraktion aufgehängt.

Für die Planung, Realisierung und Durchführung war Ballonkünstler ballontom alleine Verantwortlich!

ballontom´s Mehrwert – Lösung für Sie!

Dies war eine sensationelle, auffallende und effektive Werbung für die Kreissparkasse Ravensburg!

Wollen sie auch so eine Attraktion welche Ihren Umsatz steigert?

Auf was warten Sie noch?

Wir zeigen Ihnen kostenlos und unverbindlich wie das geht!

Bilder vom Ballondrachenumzug mit ballontom

Zum vergrößern der Bildergalerie Bild anklicken!

ballontom als Geheimtipp!

Diese oder so eine ähnliche Aktion erhält große Aufmerksamkeit und repräsentier Ihr Unternehemen in einen ganz besonderen Bild.

Empfehlen können wir außergewöhnliche Attraktionen für Starßenfeste, Messen, Gewerbeschauen, Festivals und für alle die auffallen wollen!

„ballontom“ hilft Ihnen Ihr Unternehmen erfolgreicher werden zu lassen!

Durch langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.

Somit können wir Sie bestens zu Ihrem Vorhaben beraten.

Unsere Arbeit ist sorgfältig, zuverlässig und schnell, eben professionell!